FAQ's

1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Unsere Lieferzeiten variieren je nach Produkt und Versandziel. In der Regel wird deine Bestellung innerhalb von 2–5 Werktagen bearbeitet und versendet. Die Versandzeit hängt vom Zielort ab und dauert normalerweise zwischen 5 und 10 Werktagen. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung versendet wurde.

2. Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf noch ändern?

Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, beginnen wir mit der Produktion deines personalisierten Geschenks. Änderungen sind daher nicht möglich.

3. Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

Falls dein Produkt beschädigt oder fehlerhaft geliefert wird, entschuldigen wir uns vielmals. Bitte sende uns ein Foto des beschädigten Artikels und der Verpackung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Wir kümmern uns um eine schnelle Ersatzlieferung oder Rückerstattung.

4. Kann ich ein Produkt ohne Personalisierung bestellen?

Ja, einige unserer Produkte können auch ohne Personalisierung bestellt werden.

5. Wie personalisiere ich mein Geschenk?

Während des Bestellvorgangs kannst du die gewünschten Personalisierungen, wie Namen, Texte oder spezielle Designs, in das entsprechende Feld eingeben. Achte darauf, dass die Angaben korrekt sind, damit wir dein Geschenk genau nach deinen Vorstellungen erstellen können.

6. Kann ich ein Geschenk an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, während des Bestellvorgangs kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben. Ideal für Geschenke, die direkt an den Empfänger gesendet werden sollen!

7. Was, wenn ich mit dem Design nicht zufrieden bin?

Wir bieten eine Zufriedenheitsgarantie. Falls das Design nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Wir werden eine Lösung finden.

8. Wie pflege ich meine personalisierten Produkte?

Die Pflegehinweise hängen vom Produkt ab. Lies hier bitte die spezifischen Pflegehinweise auf der Produktseite.

9. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Du kannst den Status deiner Lieferung jederzeit auf der Website des Versanddienstleisters einsehen.

10. Was passiert, wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?

Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, beginnen wir mit der Produktion deines personalisierten Geschenks. Eine Stornierung der Bestellung ist somit nicht möglich.

11. Kann ich ein Produkt in großen Mengen bestellen?

Ja, wir bieten auch Bestellungen in größeren Mengen an. Wenn du für ein Event, eine Hochzeit oder eine Unternehmenspromotion eine größere Bestellung aufgeben möchtest, kontaktiere uns bitte für ein individuelles Angebot.

12. Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Da alle unsere Produkte personalisiert sind, können sie nach dem Kauf leider nicht mehr umgetauscht werden. Bitte stelle sicher, dass alle Angaben zur Personalisierung korrekt sind, bevor du die Bestellung abschließt. Bei Fragen oder Unsicherheiten kontaktiere uns bitte vorab.

Sollte ein Produkt jedoch beschädigt oder fehlerhaft geliefert werden, bieten wir selbstverständlich eine Lösung an – sei es durch einen Umtausch oder eine Rückerstattung.